Einführung

Während das Coronavirus (COVID-19) weiterhin Gemeinden und Geschäfte auf der ganzen Welt beeinträchtigt, wendet sich eine noch nie dagewesene Zahl von Geschäftskunden an Pulse Secure, weil sie bei der Heimarbeit einen sicheren Zugriff benötigen, ihre Arbeitnehmer zuverlässig und abgesichert Leistung erbringen sollen und der Betrieb auch im fortschreitenden medizinischen Krisenfall aufrecht erhalten werden muss.

Vor einigen Wochen haben wir unser programm Pulse Cares eingeführt, mit dem man - ob Bestandskunde oder nicht - eine schnelle und flexible Softwarelizenz und erstklassige Unterstützung bei der Implementierung von Pulse Connect Secure erhalten kann, damit der Fernzugriff auf Anwendungen und Daten zum Fortgang des Geschäfts gesichert bleibt.

Wegen der zu erwartenden erhöhten Reise- und Arbeitsbeschränkungen stehen wir Ihnen als Partner zur Seite und geben weiterhin Betreuung, Anleitung, Lösungshilfe und sonstiges zur Deckung Ihres Notfallbedarfs.

Natürlich liegt uns auch das Wohl der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer von Pulse Secure, ihrer Angehörigen und unserer Geschäfte am Herzen.

TOP

 

Pulse Secure - Beratung zur Absicherung von Arbeitnehmern auf Reisen und bei der Heimarbeit

  • Allgemeine Reisebeschränkungen. Wir haben verzichtbare Geschäftsreisen in In- und Ausland ausgesetzt.
  • Erweiterung der Richtlinien für die Heimarbeit. Wir unterstützen weiterhin alle AN in Risikogebieten bei der Heimarbeit. Unser Krisenbewältigungsteam bei Pulse Secure beobachtet die Situation täglich. Wir passen den Umfang dieser Richtlinien an und berücksichtigen bei Bedarf Erweiterungen in andere Hochrisikogebiete.
  • Nutzung unserer Technik zur Heimarbeit. Pulse Secure ist als räumlich verteiltes Unternehmen angelegt, und wir nutzen täglich unsere eigene Technik für unsere eigenen Abläufe. Der erhöhte Bedarf unserer AN (Technik, Kundenbetreuung, Vertrieb, Finanzen, Marketing und Personalabteilung) an Heim- und Fernarbeit hatte keinen Einfluss auf ihre Arbeitsfähigkeit, da sie sicher und vernetzt blieben: Sicherer Zugriff ist uns angeboren.
  • Reorganisation von Veranstaltungen. Die Gesundheit unserer AN, Kunden und Partner hat bei uns oberste Priorität, deshalb haben wir unsere geplanten Veranstaltungen geändert. Während viele einfach verschoben worden sind, versuchen wir möglichst, andere Veranstaltungen digital abzuhalten, damit wir uns weiterhin zusammenfinden können.

TOP

Kundendienst, Lieferkette und logistische Abläufe bei Pulse Secure

Wie Pulse Secure weiterhin ihren dringenden Bedarf decken kann, wurde von Kunden nachgefragt. Die Kundendienst-, Lieferketten- und Instandhaltungslogistik bei Pulse Secure arbeitet rund um die Uhr, damit die Servicequalität möglichst wenig Einbußen erleidet.

Die letzten neuigkeiten zum technischen Kundendienst erfahren die Kunden aus KB4433.

Kundendienst

  • Wir verzeichnen mehr Anrufe und Problemeinreichungen, so dass die Wartezeiten länger als üblich sein können. Den Kunden empfehlen wir, Problemfälle über unser Webportal einzureichen.
  • Wir haben zusätzliche Kundendienst- und Level-1-Techniker eingestellt, damit wir den Anstieg bewältigen können. In stark betroffenen Gebieten haben wir auch zusätzliche Wochenendschichten aufgenommen. Darüber hinaus arbeiten wir mit anderen Abteilungen wie der Konstruktion zusammen, um bei der erhöhten Belastung auszuhelfen.
  • Wir haben dafür gesorgt, dass Anrufe an beliebigen Aufenthaltsorten entgegen genommen werden können, auch an Heimarbeitsplätzen.
  • Sollten Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich an unseren Kundendienst.

TOP

Softwarelizenzen, Bestellannahme und Lieferkette

  • Durch unser Pulsepflegeprogramm haben wir den Verkaufs- und Kundendienst für Kunden und Interessenten verbessert, damit wir schneller und flexibler lizenzieren und ausliefern können.
    • Damit es noch schneller geht, kann man die Vorteile von Pulse Connect Secure auch über digitale sowie Azure- und Amazon-Cloudumgebungen nutzen.
    • Bestandskunden, die eine sofortige, vorübergehende Kapazitätserhöhung sowie eine befristete Lizenzverschiebung benötigen, sollten auf unsere Ausfallsicherung im Katastrophenfall (ICE) verwiesen werden.
  • Die Nachfrage ist zwar deutlich gestiegen, dennoch konnten wir unsere regulären Durchlaufzeiten bislang stabil halten und bemühen uns auch, dass dies so bleibt.
  • Bei der Anlage von Beständen in unseren Produktionsstätten arbeiten wir mit allen nachgeschalteten Zulieferern zusammen.
  • In den Fertigungsbetrieben werden Extraschichten eingerichtet, damit wir den Nachfrageanstieg nach Hardware bewältigen können. Damit die Auslieferung und Einrichtung möglichst zügig abläuft, sollten daher weitestmöglich digitale und Cloud-Optionen berücksichtigt werden.
  • Wir haben mehr Personal eingestellt und erarbeiten Überstunden in den Bereichen Auftragsverwaltung und Direktauftragsausführung. Wo möglich, beschleunigen wir die Auslieferung.
  • Bei Betriebseinschränkungen treffen wir entsprechende Entscheidungen und teilen sie in angemessener Form mit.

TOP

Dienstleistungslogistik (Nachverkauf - RMAs)

  • Dienstleistungsbetrieb und -logistik bestehen bislang allerorts weiter. Falls einzelne Standorte ausfallen sollten, können wir auf Notfallpläne zurückgreifen, mit denen die Zustellung nach Möglichkeit vom nächstgelegenen Ersatzstandort aus erfolgen kann. In diesen speziellen Einzelfällen werden Endabnehmer entsprechend informiert.
  • Wir führen und bewerten den allgemeinen Bestand und geben Empfehlungen zu Verlegungen, um den Ausgangsbestand dort zu erhöhen, wo er benötigt wird. Zur sofortigeren Kapazitätssteigerung empfehlen wir die digitale oder Cloud-Einrichtung und -Erweiterung.
  • Wir rechnen mit der Möglichkeit, dass in einzelnen Marktbereichen der Nachschub ausbleiben kann, falls ein Lockdown eintritt, und wir erhöhen den Vorrat an den nächstgelegenenen Nachbarstandorten.
  • Unser Lagernetz ist global mit redundanten Depots und Vorräten ausgestattet, so dass ein Verteilungszentrum die Aufstockung aus der eigenen Nachbarschaft heraus regeln kann.
  • Wir beobachten die Coronavirus-Situation weiterhin und arbeiten eng mit unseren internationalen Partnernetzwerken und Kommandozentralen zusammen, damit wir auf das Auftreten von Hindernissen bei unseren Abläufen und Lieferungen vorbereitet sind.

TOP

Neues zum Sicheren Geschäftsverlauf bei Pulse Secure ab 15. März 2020: Pulse Secure behält sich vor, dieses Informationsmaterial nach Bedarf und ohne Vorankündigung zu ändern.

Introduction

As coronavirus (COVID-19) continues to impact communities and business around the world, an unprecedented number of customers and organizations are turning to Pulse Secure for Secure Access solutions to enable their work-from-home initiatives in order to ensure the safety and productivity of their employees and to maintain ongoing operations throughout this evolving health crisis.

Several weeks ago, we launched our Pulse Cares program which offers organizations – current customers or not -  expedited and flexible licensing and world class implementation support of Pulse Connect Secure to streamline remote access protection to the applications and information required for business continuity.

With anticipated increased travel and work restrictions, we will be here to partner with you and continue to provide support, guidance, solutions, and other efforts to help organizations meet their emergency response needs.

Of course, the welfare of Pulse Secure employees, their families and our business operations are equally top of mind for us. We will continue to take precautions and actions to keep our teams safe and systems resilient.

TOP

 

Pulse Secure Employee Travel Restrictions and Work-From-Home Advisories

  • Global travel restrictions. We have suspended non-essential business travel around the world, both domestic and international.
  • Extended work-from-home policies. We are encouraging all employees in higher risk areas to work from home.  Our Pulse Secure Crisis Management Team is monitoring the situation daily. We will adjust the scope of this guidance and consider expansions in other high-risk areas, as necessary.
  • Leveraging our technology in work-from-home scenarios. Pulse Secure is by design a geographically distributed company and we use our own technology daily to run our operations.  The increased need for any of our employees (engineering, customer support, sales, finance, marketing and HR) to work from home or different sites has had no impact on their ability to work while remaining safe and connected – Secure Access is in our DNA.
  • Reorganizing of events. With the well-being of our employees, customers and partners as a top priority, we are making changes to our scheduled events.  While many events are being postponed, where possible, we will look to virtualize some events allowing us to stay engaged.

TOP

Pulse Secure Customer Support, Supply Chain, and Service Logistics Operations

Customers have inquired about actions Pulse Secure has taken to ensure we can continue to be responsive to their immediate needs. Pulse Secure’s Customer Support, Supply Chain and Service Logistics teams are working tirelessly 24/7 to maintain service levels as close to normal as possible.

For the latest technical support related updates, customers should visit KB4433.

Customer Support

  • We are experiencing an increase in volume of calls and case submissions thus hold times may be longer than usual. We are recommending Customers submit cases via our web portal.
  • We have added additional Customer Care and Level-1 engineers to alleviate the increase in volume and we have added additional weekend shifts in highly impacted areas. In addition, we are working with other teams, such as engineering, to help with the increased load.
  • We have ensured the ability to efficiently route calls to agents in any location necessary, including those working from home.
  • Please contact our Customer Support should you require assistance.

TOP

Licensing Response, Order Fulfillment and Supply Chain

  • Through our Pulse Cares program, we have enhanced sales and support services for customers and non-customers to enable expedited and flexible licensing and deployment.
    • For more rapid implementation, organizations can take advantage of Pulse Connect Secure being available for virtual and Azure and Amazon Cloud environments.
    • Existing Pulse Connect Secure customers seeking immediate, temporary increased capacity and license shifting options should explore our In Case of Emergency (ICE) add-on.
  • Although we have experienced a significant increase in demand, we have been able to maintain our standard lead times and we are making every effort to continue to do so.
  • We are working with all downstream suppliers to obtain and position inventory in our manufacturing facilities.
  • We have and will continue to add shifts in manufacturing operations to build appliances to meet the spike in demand. For more timely delivery and implementation, we are suggesting organizations consider virtual and cloud deployment where possible.
  • We have added staff and are working over-time in our Order Management and Direct Order Fulfillment functions, and where possible, we are expediting shipments.
  • We continue to monitor the health and safety of our manufacturing facilities. We will make decisions and communicate accordingly should operations be impacted.

TOP

Service Logistics (Post Sales- RMAs)

  • At present, Service Operations and Logistics has been able to remain operational in all areas of the world. If specific Service locations are impacted, Service Operations and Logistics contingency plans are in place to service deliveries from the closest alternate location when possible. End Users in these specific isolated situations will be informed.
  • We are maintaining and assessing the global inventory and making recommendations on material moves to increase seed stock in areas where applicable. For more immediate capacity, we suggest organizations consider virtual or cloud implementation and expansion.
  • We are preparing for the inability of material to be replenished into various regions in the case of a shutdown and we are increasing inventory in closest locations to impacted areas.
  • Our depot networks are set up with redundancy of depots and material in all regions so that a Distribution Center can carry the local forward stocking locations.
  • We continue to monitor the coronavirus situation and are working closely with our global partner networks and Command Centers to assess any in-region developments that might impact our service operations and deliveries.

TOP

Pulse Secure Business Continuity Update as of March 15, 2020 - Pulse Secure reserves the right to amend this information at any time without notice.