Sichere Zugriffslösungen für Service Provider

Einzigartige flexible Lizensierung zur Unterstützung innovativer Dienste

Das Netzwerk der Pulse Service Provider

Pulse Secure verfügt über ein breites Spektrum an Service Providern in einer Vielzahl von Geschäftsmodellen: Cloud Service Providers (CSP), Managed Service Providers (MSP) und Managed Security Service Providers (MSSP).

Pulse Secure Access Lösungen stehen für den öffentlichen, privaten und hybriden Einsatz zur Verfügung sodass Service Provider die Infrastruktur und Applikationen von Unternehmen und den Fernzugriff von Mobilgeräten sichern und neue Dienste für jede Client-IT-Umgebung bereitstellen können.

Werden Sie ein Pulse Service Provider

Pulse Secure kooperiert mit führenden Service Providern für den Vertrieb unserer marktführenden Secure Access Lösungen. Somit können Sie Ihren Kunden die größte Auswahl an IaaS-, PaaS- und SaaS-Diensten mit vollem Vertrauen anbieten, Ihre Betriebskosten senken und neue Services für Endbenutzerdienste in öffentlichen, privaten und hybriden Cloud-Umgebungen einrichten.

Pulse Secure bietet eine Vielzahl einzigartiger flexibler Lizenzoptionen, die speziell für Service Provider, die globale Lösungen anbieten, optimiert wurden. Unabhängig davon, ob Sie Tools für die Verwaltung von Client-Netzwerken, den sicheren Zugriff von Mobilgeräten suchen oder sichere Applikationen in die Cloud migrieren möchten, Pulse unterstützt Sie, innovative Dienste für Ihre Kunden bereitzustellen.

Für Cloud-Partner

Möchten Sie an unserem Cloud-Programm teilnehmen? Pulse bietet ihren Partnern eine Vielzahl von Tools, mit denen sie Secure Access Lösungen über ihren eigenen Marktplatz oder Online-Katalog anbieten können. Bitte wenden Sie sich an uns, wenn Sie sich näher über die Bedingungen einer Cloud-Partnerschaft informieren möchten.

Für Enterprise Partner

Benötigen Sie Unterstützung, um Unternehmenressourcen und Applikationen in die Cloud zu migrieren oder eine global verwaltete Sicherheitsstrategie zu betreuen? Informieren Sie sich, wie Sie mit Pulse geschäftskritische Applikationen und Daten in die Cloud verlagern können. Besprechen Sie mit uns die verschiedenen Angebote für Managed Service Provider (MSSP).

Für Behördenpartner

Möchten Sie Lösungen für den sicheren Fernzugriff auf Ressourcen in Bundes-, Landes- oder Kommunalbehörden in der Cloud anbieten oder die Infrastrukturpartner von Behörden wie AWS GovCloud oder Azure Government Cloud betreuen? Informieren Sie sich hier, wie Sie mit Pulse föderierte Sichtbarkeit und Kontrolle für die intelligente Verwaltung bieten können oder sprechen Sie uns einfach an.

Die wichtigsten Service Provider von Pulse Secure

AWS
Microsoft Azure Vector Logo
Googlelogo Color 272x92dp

Das Partnernetzwerk von Pulse Secure

Pulse Secure lädt Sie ein, sich ihrem vielfältigen Netzwerk von strategischen Allianzen und Vertriebspartnern anzuschließen.

Secure Access Solutions for Service Providers

Unique flexible licensing to support innovative services

The Pulse Service Provider Network

Pulse Secure has a broad range of Service Provider partners in a range of business models: Cloud Service Providers (CSP), Managed Service Providers (MSP), and Managed Security Service Providers (MSSP).

Pulse Secure Access solutions are available for public, private and hybrid deployment which allow Service Providers to secure enterprise infrastructure and applications, provide mobile access and enable new services for any client IT environment.

Become a Pulse Service Provider Partner

Pulse Secure partners with leading service providers to offer our market-leading Secure Access solutions, so you can offer your customers the widest choice of IaaS, PaaS and SaaS services with complete confidence, reducing your operational costs and helping you launch new end-user services across public, private and hybrid cloud environments.

Pulse Secure has a range of unique flexible licensing options, which are optimized for service providers offering global solutions. Whether you are looking for tools to manage client networks, secure mobile devices, or to migrate secure applications to the cloud, Pulse can help you launch innovative services for your customers.

For Cloud Partners

Want to join our cloud program? Pulse offers a range of tools to help our partners offer Secure Access solutions through their own marketplace or online catalog. Contact us to learn how to become a cloud partner.

For Enterprise Partners

Need help to migrate enterprise customers and applications to the cloud, or to support a globally-managed security strategy? Learn how Pulse can help move business-critical applications and data to the cloud, contact us for more information.

For Federal Partners

Looking to offer Secure Access services for Federal, State, and Local Entities using cloud services, or to leverage Federal infrastructure partners such as AWS GovCloud or Azure Government Cloud? Learn how Pulse Secure can offer federated visibility and control for smart government here, or contact us to find out how.

Pulse Secure's Main Service Providers

AWS
Microsoft Azure Vector Logo
Googlelogo Color 272x92dp

Pulse Secure Partner Network

Pulse Secure invites you to join our rich ecosystem of strategic and channel partners.