VPN mit Zero Trust-Fernzugriff

Einfacher, sicherer und konformer Unternehmenszugang zu
Datacenters- und Cloud-Diensten sowie Anwendungen von beliebigen Geräten

Die Zugangssicherheit von Unternehmen wurde durch „Bring Your Own Device“ (BYOD), Mobilität und Cloud-Dienste neu definiert

IT-Organisationen bauen weiterhin auf ihre Investitionen in virtuelle private Netzwerke (VPN), um sich den täglichen Herausforderungen im Geschäftsleben zu stellen, wozu beispielsweise die Herstellung sicherer Verbindungen für externe Mitarbeiter, SB-transaktionsbasierte Endstellen, Niederlassungen mit hohem Volumen und die Gewährleistung des sicheren Geschäftsverlaufs gehören.

Nun müssen sie jedoch ihre Zugangsstrategien anpassen, um neue Herausforderungen erfolgreich meistern zu können. Mobile Geräte bringen neue Möglichkeiten und Risiken mit sich. Gleichzeitig treten immer häufiger Datenlecks auf.

Mit Pulse Connect Secure (PCS) können Unternehmen heutzutage einen vertrauensfreien, sicheren Zugang zu Hybrid-IT-Quellen für einen immer mobileren Mitarbeiterstamm bereitstellen:

  • Webzugang unter Verwendung von PCS, um standortunabhängig auf Geschäftsressourcen mit jedem webfähigen Gerät zugreifen zu können, wie einem Laptop, einem Smartphone oder einem Tablet
  • Appbasierter Zugriff, wenn ein mobiler Appzugang ohne Modifikation, App Wrapping oder SDK unterstützt wird.
  • Always-On-Zugang, wenn eine VPN-Verbindung automatisch hergestellt wird, ungeachtet der Benutzereinstellungen
  • Gleichzeitiges Tunneln, das mehrere VPN-Verbindungen ohne Unterbrechung einer laufenden Verbindung ermöglicht.
  • Beim geteilten Tunneln werden Steuerdaten an einen VPN-Server gesendet, und nach Autorisierung wird eine sichere Verbindung zu einer Cloud-Anwendung aufgebaut.
Pulse kümmert sich - Antwort auf Coronavirus

Beschleunigtes Lizenzierungsverfahren für PCS, um Ihre nicht vor Ort arbeitenden Mitarbeiter zu unterstützen. Es gelten die AGBs.

Verbessern Sie die Endstellenkonformität

Erfahren Sie, wie Pulse Secure sicherstellt, dass Geräte die Konformitätsstandards des Unternehmens erfüllen, bevor ein Zugang zu Ressourcen in der Cloud und im Datacenter zugelassen wird.

Vertrauen Sie nicht nur auf unser Wort

Schauen Sie sich an, wie die Sumitomo Corporation den Fernzugriff für über 4.000 Nutzer in New York, Tokio und London umgesetzt hat.

Ausbildung

Pulse Connect Secure (PCS): Die Schulung „Administration und Konfiguration“ bietet ein intensives Programm sowie Zugang zu Hands-on Labs.

Pulse Connect Secure

Pulse Connect Secure bietet branchenführende TLS- und VPN-Mobillösungen an, mit denen bereits mehr als 20.000 Unternehmen den Zugriff auf 20 Millionen Endstellen sichern. In über 15 Jahren Investition in Forschung und Entwicklung wurde Pulse Connect Secure kontinuierlich mit neuen Funktionen wie Always-on- und On-Demand-VPN erweitert, um die spezifischen Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen.

Pulse Cloud Secure

IT-Organisationen befürchten, dass sie den Zugang zu SaaS nicht kontrollieren können. Pulse Cloud Secure überträgt die Funktionen von Pulse Secure auf die Cloud.  Mit Cloud Secure wird die Benutzerauthentifizierung und die Prüfung der Gerätekonformität von Pulse Connect Secure übernommen. Benutzer verfügen über einen einfachen, nahtlosen Zugang sowohl auf die Cloud als auch auf das Datacenter unter Verwendung eines sicheren Single Sign-On mit Unterstützung von SAML 2.0 und einer starken Authentifizierung ohne Passwörter.

Pulse Access Suite Plus

Die Pulse Access Suite Plus bietet geschützte Verbindungsmöglichkeiten, Betriebsinformationen und Gefahrenabwehr in Mobil-, Netzwerk- und Multi-Cloud-Umgebungen - für einen überragenden Benutzereindruck und Verwaltung auf einem einzigen Schirm. Die Orchestrierung von Secure Access und die geringere Komplexität werden durch eine zentralisierte Richtlinienverwaltung, eine vereinheitlichte Appliance-Plattform, eine umfassende Abdeckung von Endpunktclients und eine standardbasierte Infrastruktur sowie Kompatibilitätsdienste für Clouds erreicht.

Puls Connect-Architektur

RemoteAccessD1

Fernzugriff, der sich nahtlos in ihre bestehende Infrastruktur einbinden lässt, ist heutzutage von wesentlicher Bedeutung.  Pulse Secure gewährleistet, dass Ihre mobilen Mitarbeiter auf Anwendungen und Ressourcen in der Cloud und im Datacenter zugreifen können - für einen echten Hybrid-IT-Zugriff.

Zero Trust Remote Access VPN

Secure Remote and Mobile Access from Any Device to Enterprise Services and Applications in the Data Center and Cloud

Enterprise access security has been redefined by “Bring Your Own Device” (BYOD), Mobility, and Cloud Services

IT organizations continue to rely on their virtual private network (VPN) investments to address everyday business challenges that include securely connecting third-party workers, self-service transaction-based endpoints, high-volume branch sites, and business continuity.

But now, they need to adapt their access strategies to address new challenges. Mobile devices are creating new risks and opportunities. At the same time, data breaches are becoming commonplace.

With Pulse Connect Secure (PCS), enterprises today can enable Zero Trust secure access to hybrid IT resources for an increasingly mobile workforce:

  • Web access, using PCS to access corporate resources from any location using any web-enabled device such as a laptop, smartphone, or tablet
  • Per-app access where any mobile app access is supported without modification, app wrapping, or SDK
  • Always-on access where a VPN is automatically established based regardless of user setting
Try Now

Download Pulse Connect Secure today to get the full experience of our leading SSL VPN.
 

Learn best practices

Check out our checklist that describes Zero Trust secure access usability, protection, and compliance for data center and multi-cloud.

Don’t take our word for it

See how Sumitomo Corporation has deployed remote access for over 4,000 users in New York, Tokyo, and London.

Pulse Connect Secure

Pulse Secure Connect Secure provides industry-leading TLS and mobile VPN solutions that more than 20,000 enterprises rely on to secure access for 20 million endpoints. With over 15 years of invested research and development, Pulse Connect Secure has continually added new features such always-on and on-demand VPN to meet the specialized needs of its customers.

Pulse Cloud Secure

IT organizations worry that they cannot control access to SaaS. Pulse Cloud Secure extends the same features from Pulse Secure to the cloud.  With Cloud Secure, user authentication and device compliance are handled through Pulse Connect Secure. Users have easy and seamless access to both the cloud and data center using secure single sign-on with support for SAML 2.0 and strong authentication without passwords.

Pulse Workspace

BYOD is now the rule, not the exception: nearly 70% of companies view BYOD as a strategic way to mobilize more workers. Pulse Workspace makes it easy to leverage BYOD while ensuring secure mobile access to apps and resources.

Pulse Connect Architecture

RemoteAccessD1

Remote access that seamlessly integrates with your existing infrastructure is critical today.  Pulse Secure ensures your mobile workforce can reach applications and resources in the cloud and data center – for true hybrid IT access.