Schulungen von Pulse Secure

Zur optimalen Nutzung eines Produktes muss man mit seinen Eigenschaften und Funktionen vertraut sein und wissen wie es bereitgestellt wird, wie laufende Wartungsarbeiten durchgeführt werden und wie Störungen behoben werden können.

Alle Ausbildungsveranstaltungen enthalten weiterhin eine virtuelle Option, da die ausbildergeleiteten Präsenzschulungen international offen stehen.

Pulse Connect Secure (PCS): Administration und Konfiguration

In diesem viertägigen Lehrgang wird die Konfiguration von Pulse Secure Connect Lösung ausführlich behandelt. Die Teilnehmer konfigurieren mit Pulse Connect Secure einen sicheren Fernzugriff auf Netzwerkressourcen.

Pulse Policy Secure (PPS): Bereitstellung, Implementierung und Konfiguration

In diesem dreitägigen Lehrgang wird die Konfiguration von Pulse Policy Secure ausführlich behandelt. Die Teilnehmer arbeiten mit Pulse Policy Secure, einem Firewall Enforcer und konfigurieren einen sicheren Zugriff auf Netzwerkressourcen.

Pulse Secure Virtual Application Delivery (vADC): Grundlage

In diesem zweitägigen Lehrgang wird die Kernfunktion von Pulse Secure Virtual Application Delivery (vADC) eingehend behandelt. Die Teilnehmer erhalten umfassende Funktionskenntnisse zum Virtual Traffic Manager (vTM), der Web Application Firewall und dem Services Director.

Pulse Secure Virtual Application Delivery (vADC): Administration und Konfiguration

In diesem dreitägigen Lehrgang wird die Konfiguration von Pulse Secure Virtual Application Delivery (vADC) eingehend behandelt. Die Teilnehmer arbeiten mit dem Virtual Traffic Manager (vTM), der Web Application Firewall und dem Services Director.

Pulse Secure Courses

To get the best from any product you must understand its features and functionality, know how to deploy the product and how to provide ongoing maintenance checks, as well be able to troubleshoot issues.

Pulse Policy Secure (PPS): Deployment, Implementation and Configuration

This three-day course provides detailed coverage of the configuration of the Pulse Policy Secure Solution. Students will work with Pulse Policy Secure, a firewall enforcer, and configure secured access to network resources.

Pulse Connect Secure (PCS): Administration and Configuration

This four-day course provides detailed coverage of the configuration of the Pulse Connect Secure solution. Students will work with Pulse Connect Secure to configure secured remote access to network resources.

Pulse Secure Virtual Application Delivery (vADC): Administration and Configuration

This five-day course provides detailed coverage of the configuration of the Pulse Secure Virtual Application Delivery (vADC) solution. Students will work with Virtual Traffic Manager (vTM), Web Application Firewall, and Services Director.