Pulse Secure
Zertifizierungen für Fachexperten

Mit einer Zertifizierung ‚Pulse Secure Certified Technical Expert‘ weisen Sie nach, dass Sie Fertigkeiten in der Implementierung von Secure Access Lösungen erworben haben und diese entsprechend umsetzen können.

Aufgrund von Bedenken im Zusammenhang mit COVID-19 sind die meisten internationalen Prüfzentren von Kryterion geschlossen. Alle Zertifizierungsprüfungen sind möglich, aber zurzeit ist es am besten, Prüfungen über die Option „Online beaufsichtigt“ anzusetzen.

Pulse Policy Secure (PPS): Bereitstellung, Implementierung und Konfiguration

Bestätigung Ihrer fachlichen Kompetenz und Ihrer speziellen technischen Fertigkeiten.  Nachweis gegenüber Ihrem Arbeitgeber, dass Sie für anspruchsvolle Aufgaben in Ihrem Unternehmen qualifiziert sind und als zuverlässige Fachkraft für die Bereitstellung, Implementierung und Konfiguration von Pulse Policy Secure (PPS) eingesetzt werden können.

Pulse Connect Secure (PCS): Administration und Konfiguration

Bestätigung Ihrer fachlichen Kompetenz und Ihrer speziellen technischen Fertigkeiten.  Nachweis gegenüber Ihrem Arbeitgeber, dass Sie für anspruchsvolle Aufgaben in Ihrem Unternehme qualifiziert sind und als zuverlässige Fachkraft für die Administration und Konfiguration von Pulse Connect Secure (PCS) eingesetzt werden können.

Pulse Secure Virtual Application Delivery (vADC): Grundlage

Bestätigung Ihrer fachlichen Kompetenz und Ihrer speziellen technischen Fertigkeiten.  Nachweis gegenüber Ihrem Arbeitgeber, dass Sie für anspruchsvolle Aufgaben in Ihrem Unternehme qualifiziert sind und als zuverlässige Fachkraft bei Fragen zum Thema vADC-Grundlagen.

Pulse Secure Virtual Application Delivery (vADC): Administration und Konfiguration

Bestätigung Ihrer fachlichen Kompetenz und Ihrer speziellen technischen Fertigkeiten.  Nachweis gegenüber Ihrem Arbeitgeber, dass Sie für anspruchsvolle Aufgaben in Ihrem Unternehme qualifiziert sind und als zuverlässige Fachkraft für die Administration und Konfiguration von vADC eingesetzt werden können.

Pulse Secure
Technical Expert Certifications

By obtaining a Pulse Secure Certified Technical Expert certificate, you will validate your skills and prove you ability to successfully deliver Secure Access Solutions.

Due to COVID-19 concerns most global Kryterion Testing Centers are closed. All Certification Exams are available but, at this time, it is best to schedule exams via the Online Proctored option.

Pulse Policy Secure (PPS): Deployment, Implementation and Configuration

Be recognized for your technical expertise and demonstrate your strong technical knowledge.  Show your employers that you possess a strong capacity to make a greater contribution to your organization as well as be a trusted resource for Pulse Policy Secure (PPS) deployment, implementation and configuration questions.

Pulse Connect Secure (PCS): Administration and Configuration

Be recognized for your technical expertise and highly specialized technical skills.  Show your employer that you have a strong capacity to make a greater contribution to your organization as well being a trusted resource for Pulse Connect Secure (PCS) Administration and Configuration questions.

Pulse Secure Virtual Application Delivery (vADC): Administration and Configuration

Be recognized for your technical expertise and highly specialized technical skills.  Show your employer that you have a strong capacity to make a greater contribution to your organization as well being a trusted resource for vADC Administration and Configuration questions.