Pulse Virtual App-Angebotssteuerung für Software und Cloud

Für sichere, zügige, reaktionsschnelle Anwendungen

Intelligentere Anwendungen erstellen

Begeistern Sie Ihre Nutzer mit schnelleren, zuverlässigeren Anwendungen, ohne Abstriche bei Leistung oder Sicherheit. Die virtuelle App-Angebotssteuerung von Pulse ist mehr als nur ein Software Load Balancer, denn auch unter Spitzenlastbedingungen kann sie noch mehr Transaktionen verarbeiten und dabei kontinuierliche Verfügbarkeit und eine Überwachung der Sicherheit des Datenverkehrs der Anwendung in Echtzeit sicherstellen.

  • Verbesserte Benutzerführung: Verbessern Sie die Benutzerführung und erweitern Sie Ihr Unternehmen mit Hilfe von attraktiveren und reaktionsschnellen Diensten.
  • Höhere Leistung: Verbessern Sie die Systemeffizienz und erhöhen Sie die Durchsatzleistung von Anwendungsservern und die Sicherheit um bis zu 50 %.
  • Geringere Kosten: Verringern Sie mit einer flexiblen, kapazitätsbasierten Lizenzierung Ihre Kosten. Die virtuelle App-Angebotssteuerung von Pulse wurde nativ für Virtualisierung und zur Übertragung in Cloud-Umgebungen entwickelt.
Jetzt ausprobieren

Laden Sie die Pulse Community Edition herunter, um noch heute bessere Anwendungen erstellen zu können.

Global Data-Bericht: Pulse Secure vADC

Laden Sie diesen Bericht herunter und entdecken Sie die wichtigsten Produktanalysen und detaillierten Technologieperspektiven dieses führenden technologischen Vordenkers.

Ausbildung

Virtual ADC (vADC): Die Schulung „Administration und Konfiguration“ bietet ein intensives Programm sowie Zugang zu Hands-on Labs.

Pulse Virtual Traffic Manager

Pulse vTM bietet noch nie dagewesene Skalierungsmöglichkeiten und Flexibität, um die Leistung und Sicherheit von Anwendungen über die größtmögliche Bandbreite von Umgebungen zu verbessern, von physischen und virtuellen Rechenzentren bis zu öffentlichen und hybriden Clouds.

Pulse Services Director

Warum für ACD-Kapazitäten bezahlen, die Sie nicht benötigen oder nicht nutzen? Bemessen Sie Ihre virtuellen ADCs mit Pulse Services Director nach Ihren Bedürfnissen und automatisieren Sie die Bereitstellung und Verwaltung tausender virtueller ADCs, so dass durch eine tatsächlich kapazitätsbasierte Lizenzierung wesentliche Kosten eingespart werden können.

Pulse Virtual Web Application Firewall

Pulse vWAF ist eine skalierbare Firewall für Webanwendungen, die in Bezug auf Anwendungssicherheit im Web und in Clouds besten Schutz und beste Leistung bietet. Sichert Ihre Anwendungen, unterstützt Sie bei der Erfüllung der PCI-DSS-Anforderungen und schützt vor Angriffen auf Anwendungsebenen (z. B. OWASP Top Ten)

Pulse Access Suite Plus

Die Pulse Access Suite Plus bietet geschützte Verbindungsmöglichkeiten, Betriebsinformationen und Gefahrenabwehr in Mobil-, Netzwerk- und Multi-Cloud-Umgebungen - für einen überragenden Benutzereindruck und Verwaltung auf einem einzigen Schirm. Die Orchestrierung von Secure Access und die geringere Komplexität werden durch eine zentralisierte Richtlinienverwaltung, eine vereinheitlichte Appliance-Plattform, eine umfassende Abdeckung von Endpunktclients und eine standardbasierte Infrastruktur sowie Kompatibilitätsdienste für Clouds erreicht.

Die virtuelle App-Angebotssteuerung von Pulse

virtual Application Delivery Controller graphic

Die virtuelle App-Angebotssteuerung von Pulse setzt sich aus drei Produkten zusammen, die so kombiniert werden können, dass sie die Erfordernisse jeder Anwendung erfüllen können.

Pulse Virtual Application Delivery Controller Solution for Software and Cloud

Delivering Secure, Agile, Responsive Applications

Build Smarter Applications

Delight your users, with faster, more reliable applications, with no compromise on performance or security security. More than just a software load balancer, Pulse virtual Application Delivery Controller drives more transactions, even at peak load conditions, ensuring continuous uptime and real-time security monitoring of application traffic.

  • Enhanced User Experience: Enhance your customer experience and grow your business with more attractive and responsive services.
  • Higher Performance: Increase systems efficiency and boost the throughput of application servers and security by up to 50%.
  • Lower Costs: Reduce costs with flexible capacity-based licensing. Pulse virtual Application Delivery Controller is natively designed for virtualization and cloud portability.
Try Now

Download the Pulse Community Edition and start building better applications today.

Global Data Report: Pulse Secure vADC

Download this report and discover essential product analysis and detailed technology perspectives by this leading technology thought leader.

Training

The Virtual ADC (vADC): Administration and Configuration Training Course provides in-depth training as well as access to several hands-on labs.

Pulse Virtual Traffic Manager

Pulse vTM provides unprecedented scale and flexibility to enhance the performance and security of applications across the widest range of environments, from physical and virtual data centers to public and hybrid clouds.

Pulse Services Director

Why pay for ADC capacity you don’t need or use? Right-size your virtual ADCs with Pulse Services Director, and automate the provisioning and management of thousands virtual ADCs, driving significant cost savings with true capacity-based licensing.

Pulse Virtual Web Application Firewall

Pulse vWAF is a scalable web application firewall, offering the highest protection and performance for Web and cloud application security. Secure your applications, help meet PCI-DSS compliance requirements, and protect application layer attacks (eg, OWASP Top Ten)

Pulse Access Suite Plus

Pulse Access Suite Plus delivers protected connectivity, operational intelligence, and threat response across mobile, network, and multi-cloud environments – providing superior user experience and single-pane-of-glass management. Secure Access management is simplified with centralized policy administration, a unified appliance platform, broad endpoint client coverage, and standards-based infrastructure and cloud interoperability.

Pulse virtual Application Delivery Controller Solution

virtual Application Delivery Controller graphic

The Pulse virtual Application Delivery Controller Solution is composed of three products which can be combined to suit the needs of any application.